Startseite- S H O P -- S O N D E R A N F E R T I G U N G E N -- Z U S A M M E N B A U -G Ä S T E B U C H- K O N T A K T -

Allgemein:

Startseite

Sitemap

AGB

Versand

Hilfe

Impressum

Leider ist unser altes Gästebuch mit den vielen schönen Einträgen einem technischen Defekt zum Opfer gefallen.
Bitte tragen Sie sich mit Ihren Erfahrungen, Lob, Tadel oder
Verbesserungsvorschlägen gerne ins neue Gästebuch ein.
Vielen Dank

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

05.03.2017 - Gerd Pflumm
Liebes Moba-Team.ich bin von der Vorfertigung sehr begeistert. Alles hat sehr gut gepasst und war auch für mich als Nichthandwerker ohne weitere Unterstützung an 2 Samstagen zu verarbeiten, obwohl es eine Sonderanfertigung war.
Sehr zu empfehlen!,

13.01.2017 - J.Pultar
Hallo Herr Roeschke,
ich bin absolut begeistert!
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, Sonderwunsch bei Abholung vor Ort direkt umgesetzt. Zusammenbau durch perfekte Beschriftung ein Kinderspiel und passgenau auf den Millimeter.
Jederzeit gerne wieder – 100% Weiterempfehlung!
Herzliche Grüße
J.Pultar

09.12.2016 - Christoph Jung
Hallo Herr Roeschke!
Trotz Sonderanfertigung schnelle Lieferung. Das System läßt sich ja wirklich ganz einfach zusammenstecken und verschrauben.
Auch für die vorhergehende Beratung möchte ich mich hiermit noch einmal bedanken.
Gruß
Christoph Jung

15.10.2016 - Jonas Flemming
Was soll man dazu sagen. So einfach und unkompliziert habe ich noch nie einen Rahmen für die Moba zusammengebaut. Alles ist auf den mm genau zugeschnitten. Vielen Dank. Komme gerne auf Sie zurück.

20.09.2016 - Georg Janssen
Sehr geehrter Herr Roeschke,
Vielen Dank für die gute und präzise Ausführung des bestellten Unterbaus. Die Lieferung war pünktlich und unbeschädigt.
Sollte sich ein weiterer Bedarf ergeben, komme ich gerne auf Sie zurück.

17.08.2016 - Schwiecker
Im Dezember 2013 habe ich von Moba einen 8 qm großen, individuellen Unterbau nach meinen Maßangaben fertigen lassen. Die Präzision, die Maßgenauigkeit, die Beschriftung für den Zusammenbau und die Termintreue waren erstklassig. Von mir später bestellte Zubehörteile wurden mit der gleichen Sorgfalt gefertigt und geliefert. Ich kann Moba besten Gewissens weiterempfehlen.


Rüdiger Schwiecker

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2

» Zurück